Führen mit...
 

Denken mit...

Neueste 3 Einträge

  • Führen mit... Hund: Klarheit, Standpunkt und Konsequenz
    Was eine Dreijähige hinbekommt... oder? Ich biete nicht nur Führungstrainings und –coachings im ...
  • Führen mit... Lernpräferenzen
    Mein Ansatz basiert auf den vier Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde, die in unserem Kulturraum ...
  • Führen mit... dem ganzen Menschen
    Eigenes Bild: Lerngruppe in den Favelas Salvadors, Brasilien, 2011 Mein Menschenbild ist die ...




Um mich nicht nur über Wirtschaft und Arbeitswelt auszulassen, werde ich hier einiges zu meiner Weltsicht und meinem Menschenbild schreiben und sprechen; sprich, ein wenig philosophieren und politisieren oder einfach nur laut denken.

Nachdem ich hier auch an euren Gedanken und Perspektiven interessiert bin, bitte ich jeden, der sich hier in den Kommentaren verewigt um einen respektvollen Ton und respektvolle, also auch kinder- und großmüttertaugliche Inhalte. Falls sich jemand von einem Beitrag oder einem Kommentar angegriffen fühlt, bitte ich um eine entsprechende Nachricht an mich, damit ich entsprechend reagieren kann.

Ich danke allen im Voraus!